Stadionheft

Unser Stadionheft "SVN live" wird Ihnen von der 1. Mannschaft zu jedem Heimspiel kostenlos zur Verfügung gestellt.

Es ermöglicht unseren Zuschauern, aber auch den übrigen Einwohner von Neckargerach, einen Einblick zu bekommen, was auf dem Sportplatz und dem Umfeld des Vereins alles geschieht. Es soll auch Sprachrohr für alle sein, die Anregungen oder Informationen weitergeben möchten. Jeder ist hierzu herzlich eingeladen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es nur durch unsere Sponsoren möglich ist, dass wir zu jedem Heimspiel eine neue kostenlose Ausgabe des „SVN Live“ bereitstellen zu können

Damit dies weiterhin der Fall ist, würden wir und unsere Sponsoren uns freuen, wenn ihr, liebe Sportfreunde, die Angebote aus der Werbung unserer Sponsoren bei euren Vorhaben berücksichtigen würdet.

Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung und wir werden auch alles daran setzen, dass auch im sportlichen Bereich das Bestmögliche getan wird, um die Fans und die Sponsoren zu erfreuen.

Tobias Leibfried

Eugen Enns